1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Option "Oft angesehen" in WP funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von naderaziz, 23. Juni 2009.

  1. naderaziz

    naderaziz Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf www.meinesingleboerse.de im Footer den Bereich "OFT ANGESEHEN" in dem die 5 am meist betrachteten Artikel gelistet werden. Hat alles funktioniert aber nun steht auf einmal dadrin N/A und ich weiß nicht warum. Jemand eine Idee?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch sicher ein Plugin, oder? Wenn ja - welches? Und hast du da die aktuellste Version die zu deiner aktuellen Blogversion passt?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das Problem scheint gelöst worden zu sein, denn bei mir wird da ne Top5 angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden