1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AdRotate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mcdeejay, 23. Juni 2009.

  1. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    ich nutzen WP 2.9 mit dem Cutline 3-Column Split Theme. In der linken Seitenleiste habe ich AdRotate als Widget eingefügt. Vor den Bannern bekomme ich ein kleines Rechteck angezeigt, die Grafik ist dadurch nach rechts verschoben. Guckst du hier

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    Danke schon mal
    McDeeJay
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ursache: anzeige der banner in einer ul-liste ohne abschaltung der listenauszeichnung. css4you.de ist dein freund.....
     
  3. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hatte ich auch vermutet. Aber in der Style.css ist die betreffende ID bzw. Class List-Style mit none angegeben. Und im Plugin kann ich keine Listenvorgaben feststellen.
    Gruß
    McDeeJay
     
  4. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nochmal gefunden, was mitten drin versteckt.
    Danke für die Hilfe
    Gruß
    McDeeJay
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    du hast zwar alle möglichen unsortierten listen in deinem css bedacht - jedoch nicht solche die ohne klassenangabe daher kommen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    deinem stylesheet hinzufügen und es läuft wie gewünscht.
     
  6. mcdeejay

    mcdeejay Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das war dann der Feinschliff :)
    Vielen Dank
    McDeejay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden