1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin für virtuelle panoramen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rollrasen, 23. Juni 2009.

  1. Rollrasen

    Rollrasen Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nabend,bin schon eine weile auf der suche nach einem plugin den auch eine Oma bedienen kann.
    habe schon so manche plugins installiert und musste sogar mal mein blog löschen.habe unter anderem
    kimili,lightbox,immervision total error am besten blog löschen und devalVR.
    kimili ist bisher das einzige das man im wordpress erkannt wird,alle andern finde ich die Funktion nicht.
    wieso braucht man dennoch so grosse html etc. Kenntnisse??
    im panoramaforum wird man nicht geholfen,die sind aweng geizig zwecks Konkurrenzkampf.
    gibt's net a plugin wo ich ganz einfach meine swf Datei einfüge und er dies selber in wordpress einfügt?
    fg
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    na, dann such doch mal im pluginrepository (wordpress.org) nach 'flash plugin'..... sollte dir weiterhelfen.....
     
    #2 Arno Simon, 23. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2009
  3. Rollrasen

    Rollrasen Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja,da habe ich ja auch einige her,aber einige kommen mit dem interaktiven flash nicht klar.
    habe gerade eben ein tip bekommen,ich solle mir mal das FP_Embedflash anschauen,mal schauen wie dort der workflow wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden