1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für quickpost mit wp 2.8

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mailmonster, 25. Juni 2009.

  1. mailmonster

    mailmonster Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich suche ein plugin mit dem ich registrierten anwendern ganz einfach
    die möglichkeit geben kann artikel auf meinem blog einzustellen.
    am besten über eine statische seite oder ein widget mit einer eingabemaske.
    wer weiss was?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    hab das jetzt grad mal auf meiner testumgebung instaliert. 5MB !!! zieht mir das speicher. ist das normal? da bau ich mir lieber selbst ein form zum posten.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ich habs selbst nicht im Einsatz. Wird nur hier im Forum häufig empfohlen. Der User-Bereich im WPD-Blog setzt meines Wissens auch darauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden