1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann bei Really Simple CAPTCHA den Code nicht sehen ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von angel, 25. Juni 2009.

  1. angel

    angel Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich gestern das erste mal hier war und mir sehr gut und rasch
    geholfen wurde, habe ich auch heute leider wieder ein Problem.

    Habe Contact Form 7 und Really Simple CAPTCHA installiert,
    sieht alles recht gut auch, aber ich kann den Sicherheitscode nicht sehen
    und das macht das ganze eher Sinnlos,

    Vielleicht kann mir auch dieses mal einer von Euch Profis helfen.

    ;)

    Kontakt WebBassena

    Gruß
    angel
     
  2. angel

    angel Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Antworten !

    Na ja zu früh gelobt,

    dieses mal keine einzige Antwort :(

    also auch nicht besser als alle anderen Foren dieser Welt.
    Bin jetzt seit 1999 am Netz und habe eines ganz sicher gelernt,
    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott !

    Seit einigen Jahren boomt jetzt das bloggen und ich habe immer die Finger
    davon gelassen, da dies eine eigene Welt ist, aber jetzt hat es mich doch
    interessiert und ich muß leider wieder feststellen, Blogger sind keine
    Gemeinschaft die zusammenhilft, da halte ich noch mehr von den SEO's,
    auch so eine neue Entwicklung im Netz, aber mit mehr Kompetenz

    und damit verabschiede ich mich auch schon wieder aus dem erlauchten
    Kreis der Poster und werde weiter autodidaktisch mein Wissen erweitern.

    angel
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Boah wie ich solche Statements hasse. :evil: Das hier ist eine Community, du bekommst hier kostenlos Hilfe von Leuten die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen, anderen freiwillig und ohne persönlichen Bereicherungsgedanken zu helfen. Wenn es da mal innerhalb von ein ppar Stunden keine hilfreiche Antwort gibt, dann glaub halt keiner dir helfen so können. Tja Pech, kommt aber vor. Willst du statt dessen lieber 20 Antworten die dir gar nichts bringen?
    Wenn dir das nicht passt, dann steht es dir frei wieder zu verschwinden und dir z.B. professionellen (d.h. auch teuer bezahlten!) Support zu holen. Sorry wenn mir hier der Ar*** platzt aber ich kann dieses "Hilf dir selbst sonst hilft dir keiner" in der Form hier nicht mehr hören. Wie wärs wenn du statt dessen selbst mit deinem autodidaktisch erworbenen Wissen mit hilfst, wie viele andere das hier auch tun?

    Zu deinem Problem: im englischen Forum gibts ein paar Threads zu dem CAPTCHA-Plugin, hast du dir die mal angeschaut?
    WordPress › Support Tags — really-simple-captcha
     
  4. angel

    angel Active Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marX,

    also das mit dem:

    "Das hier ist eine Community, du bekommst hier kostenlos Hilfe von Leuten die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen, anderen freiwillig und ohne persönlichen Bereicherungsgedanken zu helfen."

    müßte im Head für WP Neulinge erklärt sein, weis ja keiner

    und das mit dem:

    "Sorry wenn mir hier der Ar*** platzt"

    Was glaubst Du was WP Neulingen alles platzt, wenn sie Stundenlang im Netzt herumirren ohne das ihnen geholfen wird ?

    Aber sollte ich Dich persönlich gekränkt haben tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür, aber ich habe leider in vielen Jahre keine sehr guten Erfahrungen mit Antworten in Foren gemacht.

    Das Problem ist, ich habe viele Seiten zu betreuen und "ein Blog" kostet mich seit Tagen 90% meiner Zeit, aber ich werde auch das noch lernen und dann selbstverständlich auch meine Hilfe anbieten, doch "jetzt" muß noch "mir" geholfen werden. ;)

    Gruß
    angel
     
    #4 angel, 1. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Forenregeln, 2. Absatz. Zitat spar ich mir mal, die Forenregeln hat ja eh jeder bei der Anmeldung hier gelesen und dies bestätigt. ;)


    Keine Ahnung, aber wenn keiner helfen kann, dann kann halt keiner helfen. Klingt komisch, ist aber so. Anspruch auf Hilfe hat zumindest hier jedenfalls niemand. Und nicht auf jede Frage gibts eine vernünftige Antwort.


    Tja, was glaubst du was ich in 90% meiner Zeit mache? Bestimmt nicht ununterbrochen hier im Forum abhängen. ;) Und ich helfe ja gern, so ists ja nicht. Von daher fühl ich mich mit solchen Postings wie deinem oben schon persönlich angegriffen. Aber ich bin ja nicht nachtragend, und deine Entschuldigung ist natürlich angenommen. Ich versteh ja deinen Frust auch, aber die Community anzugreifen hilft dir nicht weiter und im schlimmsten Fall verbaust du dir so weitere Antworten.


    Haben denn die Tipps hinter meinem Link oben wenigstens etwas weitergeholfen?
     
  6. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    hast Du so etwas ähnliches in Dein Contact Form (siehe Formular) eingefügt?

    Captcha Anzeige
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eingabefeld
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Denn ohne den obigen Code läuft gar nichts!
     
  7. Webghul

    Webghul Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    bei mir funktioniert das Captcha auch nicht.
    Die Codes an der richtigen Stelle eingefügt.
    Die entsprechenden Ordner beschreibbar gemacht und geschaut, daß auf dem Server Free Type installiert ist.

    Hat noch irgendwer einen Lösungsvorschlag?

    Betrifft bei mir Blog 2 (in der Signatur)
     
  8. Webghul

    Webghul Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend weiß niemand eine Lösung. Kein Problem, ich hab das Captcha-Dingens erstmal entfernt. Und sollte wild gespamt werden, werd ich nach einer anderen Lösung schauen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden