1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact form 7 problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von singled.at, 25. Juni 2009.

  1. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe contact form 7 mit zwei formularen (1x deutsch / 1x russisch) im einsatz. das deutsche formular funktioniert prima, fehlermeldungen erscheinen, wenn nicht alle felder ausgefüllt werden siehe hier
    sobald ich aber das russische formular aufrufe und gleich auf senden clicke, erhalte ich keine fehlermeldungen siehe hier sondern das formular springt wieder auf die deutsche Version ???

    An was kann das liegen? Habe auch schon auf WP 2.7.1 probiert, da ist es das selbe Problem. Es muß wohl an dem Theme Ocean Mist 2.0 liegen, welches warum auch immer, Probleme macht???

    Grüße
    Joachim
     
    #1 singled.at, 25. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. neontrauma

    neontrauma Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joachim,

    wirklich weiterhelfen kann ich dir zwar nicht, aber als ich vorhin aufgrund eines anderen Problems zu diesem Plugin gegoogelt und hier im Forum gelesen habe, habe ich diverse Threads gefunden, wo es zu Konflikten zwischem Contact Form 7 und Ocen Mist kam.


    Viele Grüße
    neontrauma
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass dein qTranslate und CF7 nichts voneinander wissen und demzufolge mit einer mehrsprachigen Seite auch nicht können.
    Wenn ein Fehler in der Bearbeitung passiert, kann ich mir vorstellen, das CF7 dich dann weiterleitet auf die Standardeinstellung, und das dürfte deutsch sein.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn das Form nicht mit /ru/tourismus_stuttgart auf der russischen Seite generiert wird, wird das sicher die deutsche Seite zurückliefern (im Fehler und auch Normalfall).
     
    #3 codestyling, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  4. singled.at

    singled.at Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    @neontraum: danke für deinen hinweis, habe eben auch einige threads gelesen, die mit ocean mist 2.0 probleme haben.

    @codestyling: qtranslate und contact form 7 funktionieren zusammen mit anderen themes, sogar mit ocean mist 1.2, nur ocean mist 2.0 macht probleme :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden