1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatische Plugin-Installation (und Update) nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flügel, 26. Juni 2009.

  1. Flügel

    Flügel Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab irgendwie das Problem, dass seit dem Update auf Wordpress 2.8 die automatische Installation von Plugins bzw. deren Update nicht mehr funktioniert. Die Rechte des Ordners sind vergeben (waren sie ja auch immer).
    Kann mir sonst nicht erklären, woran es liegen könnte, da die Fehlermeldung auch nicht aufschlussreich ist :(

    (selbe Fehlermeldung kam beim Update ... er hat das Plugin zuvor komplett gelöscht!)

    LG,
    Flügel

    (P.S.: Wordpress läuft bei mir auch noch einmal und bei dieser Installation gibt es keine Probleme:-?)
     
  2. Flügel

    Flügel Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee? :confused:
    im offiziellen WP-Forum bekam ich nur den Tipp, mal alle Plugins zu deaktivieren ... hat keine Veränderung gezeigt ... .
     
  3. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden