1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Gallery2 Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andi25, 26. Juni 2009.

  1. andi25

    andi25 New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die Gallery2 installiert und bekomme bei der Validierung die Fehlermeldung:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Imageblock Plugin habe ich heruntergeladen und aktiviert, trotzdem lässt sich die Gallery nicht validieren. Das einzige, was bei der Installation von Imageblock noch fehlt sind diese Schritte

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit kann ich aber leider nichts anfangen. Wahrscheinlich liegt hier aber der Grund, warum sich die Gallery nicht validieren lässt :)

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße, Andi
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Geh im WordPress-Backend mal wie angegeben auf Display > Widgets bzw. auf Deutsch... Design > Widgets. Dort kannst Du das G2-Widget einer Sidebar hinzufügen, jedenfalls wenn Dein Theme das unterstützt. Widget bearbeiten, URL eintragen und am Ende alles speichern indem Du auf "Änderungen übernehmen" klickst.

    So verstehe ich die Anleitung zumindest. Da ich G2 nicht kenne, kann ich Dir allerdings nicht sagen, ob das beim Validieren hilft, was auch immer damit genau gemeint sein mag. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden