1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CaesiumX, 27. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze CTC Tags, läuft auch prima. Problem: Die Liste wird immer länger (ich weiß die kann gekürzt werden). Gefällt mir weniger. Kennt jemand ein Tag Plug was z.B. die 50 häufigsten anzeigt und denn mit Link "mehr..." den Rest? Bitte kein Flash oder was in der Art.

    Danke
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    link zum plugin?
     
  3. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Link? Hier kannst Du dir das mal ansehen: Klartext-NE (Laaaange Tagliste)

    Danke
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich meinte: link zum PLUGIN?

    sprich: ich suche nicht die plugin-repositories ab, bis ich das von dir genutzte plugin finde, sondern erwarte das bei fragen nach eigenarten eines plugins ein link zu ebenwelchem gepostet wird. ansonsten ist der geneigte leser unfähig dir zu helfen, denn du kannst nicht vorraussetzen das alle die geneigt sind dir zu helfen das von dir genutzte plugin ebenfalls einsetzen. ggf. währen sie aber dazu bereit trotzdem einen blick in das plugin zu werfen um dir ggf. sagen zu können wo was zu ändern währe, damit es evtl. deinen ansprüchen genügt......

    vG

    Arno
     
  5. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    "Suche" Plugin für Tags

    Ok, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich suche ein Tag Plugin. Dabei soll es, wenn möglich, nur eine bestimmte Anzahl von Tags (zB 50) direkt anzeigen und, wieder wenn möglich, den "Rest" über einen Link.

    Besser?

    Ich nutze gegenwärtig: Reciprocity | Wordpress Configurable Tag Cloud Plugin
     
    #5 CaesiumX, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn ich mir allein die beschreibung der konfiguration auf der plugin-seite mal so anschaue, würde ich fast sagen, dass das von dir derzeit eingesetzte plugin bereits fast alle anforderungen erfüllt...... einzig der "mehr"-link fehlt, aber den kann man (ausser beim widget) auch manuell unter die cloud ziehen. nutzt man das widget, kann man sich überlegen, ob man unter die tagcloud noch ein textwidget zieht und den more-tag dort manuell reinzieht....

    dann auf eine gesonderte seite (ggf. eigenes seitentemplate) das entsprechende templatetag des plugins setzen über das dann alle tags angezeigt werden sollen.

    das müsste an sich imho alles sein und nicht allzuviel aufwand generieren.....

    vG

    Arno
     
  7. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    "einzig der "mehr"-link fehlt, aber den kann man (ausser beim widget) auch manuell unter die cloud ziehen. nutzt man das widget, kann man sich überlegen, ob man unter die tagcloud noch ein textwidget zieht und den more-tag dort manuell reinzieht...."

    Prima .. und wie bitte? Ich bin da nur ein Anwender, ohne jegliche Erfahrung im Programmieren. Also bin ich für Hilfe sehr denkbar. Also verstanden habe ich es so: 1. ich lasse im Widget nur 50 Anzeigen, dann 2. mit einem Textlink zu den restlichen 150. Wenn Du mir jetzt auch noch schreibst wie ich das mache, gibts ein dickes Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden