1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NGG und Shutter Reloaded - Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ali267, 29. Juni 2009.

  1. ali267

    ali267 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze derzeit die nextgen-gallery in Verbindung mit dem shutter reloaded Plugin. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, die Navigationsleiste für das Blättern zwischen den vergrößerten Bildern direkt ans Bild zu "heften". Die Leiste erscheint bei mir immer unten im Browser-Fenster. Ich hätte allerdings gerne einfach nur "<<" und ">>"-Pfeile direkt am Bild zur Navigation. Funktioniert das mit shutter reloaded überhaupt, oder brauche ich dazu ein anderes Plugin?
    Würde mich über Hilfe freuen...
    Gruß, Frank
     
  2. ali267

    ali267 Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mh... kann denn keiner helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden