1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dreadsocke, 1. Juli 2009.

  1. dreadsocke

    dreadsocke New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Kalender für die Sidebar, in den User (wenn möglich ohne Anmeldung) einen Termin eintragen können. Dieser wird dann an den Administrator geschickt, welcher den Termin dann z. B. überarbeiten kann und danach freigibt - oder löscht.

    Wäre super, wenn die Termine dann als Liste angezeigt werden können, bzw. nach Kategorien sortiert werden können, ist aber nicht wirklich notwendig, wäre aber ein +.

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte, bzw. ein Plugin/Widget kennt.

    Grüße
    Armin
     
  2. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    schließe mich hier mal an. Ich such so was auch, allerdings für eine ganz normale erstellte blog-Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden