1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite aus Widget wo anderes Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Caro12, 10. Juli 2009.

  1. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir im Admin Bereich über die Widget eine Seite angelegt und diese ausgeblendet damit die nicht Angezeigt wird.

    wie bekommei ch den jetzt den Link zb im header rein ???

    Beispiel für die Seite
    http://localhost/Wordpress/?page_id=23
     
  2. Xanubius

    Xanubius New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Caro, wenn du hier deine auf dem Rechner installierte Version verlinkst, dann kann sich das keiner angucken ;) ist ja auf deinem Rechner nicht auf unseren ;)

    Meinst du das die Seite nicht publiziert ist? Dann kannst du sie nämlich auch nicht über den Blog anzeigen lassen.
     
    #2 Xanubius, 10. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  3. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hehe,
    das ist klar das es hier nicht funktioniert.

    Ich drücke mich mal etwas genauer aus.

    Im Admin habe ich über die Widget eine Statische Seite erstellt für Impressum.

    Diese habe ich an Hand der ID ausgeblendet und genau diesen Link möchte ich als Link im header haben.DemoBlock

    Im DemoBlock habei ch das Impressum (id 17) nicht ausgeblendet.
     
  4. Xanubius

    Xanubius New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie über Widget?
    Warum machst du nicht eine Standart Seite und schon hast du die auch im Header.
    Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.
    Du möchtest eine Impressumseite auf der Startpage haben, richtig?
     
  5. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht auf der Startseite sondern als Link im Header.

    Local sieht das bei mir so aus (siehe Anhang)

    Das wo der Text (Runde Ecken ohne Bilder) steht, soll das Impressum rein und später noch andere Seiten die ich als Statische angelegt habe.
     
  6. Xanubius

    Xanubius New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok, jetzt habs ich es zwar verstanden, aber leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, so firm bin ich dann da leider auch nicht drin, sorry.
    :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden