1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in aksimet Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tin68, 11. Juli 2009.

  1. tin68

    tin68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    In akismet.php gibt es auch in der Version 2.8.1 immer noch den selben Fehler, den ich schon so oft - in verschiedenen Foren - gemeldet habe und sogar einen Bug-Report geschrieben habe - aber das scheint man zu ignorieren.

    Zeile 878 muss nicht heissen

    <div id="akismetwrap"><div id="akismetstats"><a id="aka" href="http://akismet.com" title=""><?php printf( __( '%1$s %2$sspam comments%3$s %4$sblocked by%5$s<br />%6$sAkismet%7$s' ), '<div id="akismet1"><span id="akismetcount">' . $count . '</span>', '<span id="akismetsc">', '</span></div>', '<div id="akismet2"><span id="akismetbb">', '</span>', '<span id="akismeta">', '</span></div>' ); ?></a></div></div>

    Zeile 878 muss heissen:

    <div id="akismetwrap"><div id="akismetstats"><a id="aka" href="http://akismet.com" title=""><?php printf( __( '%1$s %2$sspam comments%3$s %4$sblocked by%5$s<br />%6$sAkismet%7$s' ), '<span id="akismet1"><span id="akismetcount">' . $count . '</span>', '<span id="akismetsc">', '</span></span>', '<span id="akismet2"><span id="akismetbb">', '</span>', '<span id="akismeta">', '</span></span>' ); ?></a></div></div>

    Ein <div> nach einem <a> ist nicht korrektes XHTML.
     
  2. tin68

    tin68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Gerade kam ein Update von Akismet Plugin auf Version 2.2.5 - immer noch mit dem selben Fehler. Habe das auch im englischen Forum beschrieben und einen Bug-Report gemacht - aber ohne Erfolg.
     
  3. tin68

    tin68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auch im neusten Update von WP 2.8.2 ist der Fehler nicht behoben.

    Irgendwie macht es keine Lust mehr, Fehler zu melden, wenn sie dann über Monate rsp. Versionen nicht behoben werden.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    #4 mfitzen, 21. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2009
  5. tin68

    tin68 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Okay, so weit habe ich jetzt nicht zurück geblättert ;) Vielleicht solltest Du Deine Kritik bezgl. des "Ignorierens" mal im wordpress.org Forum posten. Ich könnte mir vorstellen, dass Du dort eher Erfolg hast. Oder kann man die Tickets "pushen"? Ich hab leider keinen trac-Account und weiß nicht wie das dort funktioniert :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden