1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Plugins bzw. wp-includes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chili-harter, 11. Juli 2009.

  1. chili-harter

    chili-harter New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]
    Hallo zusammen, ich habe heute wp neu installiert. hat alles ganz gut geklappt, aber eines macht mir doch zu schaffen, was ich nicht kapiere.

    Ich hoffe, ihr könnt auf dem screenshot alles lesen.
    "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /var/www/web56/html/wp-includes/class-simplepie.php on line 4134"

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /var/www/web56/html/wp-includes/class-simplepie.php on line 4134

    Ich habe wp ganz normal installiert, habe jedoch gleich die neue de version genommen.
     
  2. chili-harter

    chili-harter New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke dir. das hilft hoffentlich schon mal weiter...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden