1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GFC nach Update auf Firefox 3.5 weg!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markus1803, 15. Juli 2009.

  1. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :???:Moin, ich bin mal wieder hier und hoffe auf Eure/Ihre Hilfe - vielleicht auch wenn es ein nicht reines WP Thema ist.
    Ich benutze WP 2.8.1 selbstgehostet mit dem Theme: Atahualpa 3.4.2

    Und ich benutze meist Firefox - neuerdings den 3.5.

    Bis zum Update von Firefox auf 3.5 hatte ich keinerlei Probleme mit WP und dem Google Friend Connect Widget.

    Und dann: Schau bitte mal auf Lübeck Inside die Sidbars ganz unten: Nur ein Rahmen. Und alle, die ich bisher ansprach haben keine Ahnung warum. Funktioniert doch auch auf anderen Seiten und mit dem IE.

    Hat bitte irgendjemand eine Idee wo der Wurm liegenkönnte!? Weglassenwill ich es aber eigentlich auch nicht!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    (Neben ein paar anderen Fehlermeldungen)

    Das meldet Firebug:
    Hast du mal geschaut ob der Widgetautor das Problem kennt und vielleicht bereits ein Update bereitsgestellt hat? Wenn nicht, mach mal einen Bugreport.
     
  3. Markus1803

    Markus1803 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. vilandra

    vilandra Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    *hochhol*

    Ich habe das gleiche Problem mit der Erweiterung. Nach einfüge Des Widgets sehe ich statt der GFC nur einen Rahmen ohne Inhalt.

    Kann mir jemand helfen?:|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden