1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eintrag per Email schreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas Besier, 16. Juli 2009.

  1. Andreas Besier

    Andreas Besier New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gesehen, dass man in Wordpress Artikel über Email schreiben kann. Jedoch kann in den Eintrag immer nur einer Kategorie zuordnen. Gibt es ein Plugin, indem ich z.B. im Header die Information mitgegeben kann in welche Kategorie dieser Eintrag kommt. Inder Form:

    On the road: Ich bin wieder unterwegs

    (On the road: Ist die Kategorie und Ich bin unterwegs der Header)

    Ein zusatz sollte es auch noch geben. Ich möchte, dass wenn die Kategorie nicht definiert ist, dass es in ein Default reinläuft...

    Danke Andreas
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Andreas Besier

    Andreas Besier New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber ich habe nicht verstanden, wie cih der mail mitteilen kann, in welche kategorie der post kommen soll. kann ich das machen? oder geht das net?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    http://wordpress.org/extend/plugins/postie/other_notes/
     
  5. Andreas Besier

    Andreas Besier New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich habe es getestet und wirklich super das Plugin. Was ich jedohc nicht verstehe ist, wenn ich ein Bild einbauen und dann den Button "Run Postie" ausführe, wird das Bild angezeigt und bei dem Cronjob über wget bzw. lynx funktiniert es nicht. Warum. Im der Doku steht, dass man keine Schreibrechte hat, dies ist aber nicht der Fall, weil die habe ich. Jemand eine Ahnung.

    Danke nochmal...

    Gruß

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden