1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Category Page in WP 2.8.1 verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Netfuxx, 20. Juli 2009.

  1. Netfuxx

    Netfuxx Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress-Community,

    da ich auf einer Internetpräsenz mehrere Sub-Blogs mit einem kurzen Einleitungstext anbieten möchte, würde ich gern das Plugin Category Page verwenden. Leider scheinen sich die PHP-Codes in der archive.php seit der noch unterstützten WP-Version 2.5 geändert zu haben, so dass für mich zweifelhaft ist, ob sich das Plugin noch verwenden lässt.

    Der Aufbau der archive.php stellt sich im WP 2.8.1 wie folgt dar:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der Howto (Link: http://pixline.net/2008/04/category-page-25-howto-2/en/) wird folgende Vorgehensweise empfohlen:
    Führt bei mir allerdings nur zu Fehlermeldungen innerhalb des neu geschaffenen Archive-Templates.

    Wo könnte der Fehler liegen? Ich wäre für Anregungen dankbar....
     
    #1 Netfuxx, 20. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. Netfuxx

    Netfuxx Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt stimmt die Anfrage, sorry, hatte versehentlich den falschen Original-PHP-Code eingefügt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden