1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube videos nicht standardmäßig einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von failphunk, 20. Juli 2009.

  1. failphunk

    failphunk New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin noch recht neu hier ;) Freu mich schon auf die ganzen Diskussionen im Board.

    Also, ich habe einen Blog www.get-crooked.com basierend auf wordpress. nun möchte ich rechts (oder links) neben dem blog, sprich im hintergrund (auf der braunen farbe) 2-3 Youtube videos einbinden die ich dort quasi abspielen könnte.

    Dies ist ein Blog über unsere Parties, und wir würden gerne immer das aktuelle Video der letzten Party on Top haben, aber so das die normalen Infos die wir wöchentlich updaten nicht untergehen. Also haben wir uns überlegt, man könnte dies doch auch einfach rechts neben den blog packen. Ist das irgendwie machbar?

    Lieben Gruß
    Micha
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Sicher. Wenn du Widgets verwendest, dann kannst du die Videos z.B. in ein Textwidget packen. Wenn nicht, dann auch einfach an die gewünschte Stelle in der sidebar.php.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden