1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andi_t, 23. Juli 2009.

  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Contact Form 2.0.
    Bislang lief das ganze tadellos.
    Seit ein oder zwei WP-Updates aber endet es nach dem Absenden des Formulares in einem 404-error, da er die Seite "/#wpcf7-f2-p33-o1" aufrufen will.
    Die Daten werden aber trotzdem korrekt verschickt.
    Hat jemand von Euch eine Idee, wie man das beheben kann?

    LG Andi
     
  2. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliere doch nochmals die Variablen die Du einsetzt oder erstelle mal ein neues Formular.
    Vielleicht hat der Autor was geändert!

    Gruss Ivan
     
  3. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ivan,
    danke für den Tip. An das Naheliegendste denkt man oftmals nicht.
    Mit einem neuen Standardformular klappt es.
    Dabei fällt mir auf, daß bei meinen Formularen die Meldungen wie "Formular versand", etc. nicht angezeigt werden.


    Ich glaube auch - nur was?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden