1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmtes PlugIn gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von itsbetter, 24. Juli 2009.

  1. itsbetter

    itsbetter New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder dieses Forums.

    Habe mich hier heute angemeldet, um Euch gleich mit der ersten Frage zu belästigen: :oops:

    Ich suche ein Plugin, das mir einen Bannerverkauf automatisiert leistet.

    Beispiel: ich möchte Banner in meinem Blog verkaufen. In den Posts, auf den Seiten, in den Text-Widgets meines Themes, und... und... und...

    Gibt es ein Plugin, das mir den Verkauf von Werbemitteln und Bannern abnimmt??? Super-toll wäre es natürlich, wenn man aus unterschiedlichen Preisen, Werbemitteln, Werbemittelformaten, Laufzeiten, Positionen und ... und ... und ... wählen kann / könnte; wenn der Auftraggeber seinen Banner auch gleich per upload-Funktion hochladen kann. Und das alles noch gleich über ein Zahlungsmodul per PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen kann / könnte.

    Kennt jemand ein geeignetes Tool?

    Ach... so, noch etwas anderes: Bei mir kommt im Admin immer die Nachricht WP 2.8.2 verfügbar. Kann ich problemlos upgraden oder geht mir da eventuell etwas verloren???

    Liebe Grüsse


    itsbetter
     
  2. Olfri

    Olfri Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden