1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget übersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Olfri, 24. Juli 2009.

  1. Olfri

    Olfri Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze das Wordpress-Petitition-Plugin - und ich hab auch eine deutsche Sprachdatei dazu geschrieben (Vorlage war eine andere .po-Datei). Allerdings gibt es zu diesem Plugin auch ein widget - man kann sich die Zahl der Unterschriften anzeigen lassen. Da steht momentan auf der rechten Seite noch "Total Petition Signatures" - das hätte ich gerne auch auf Deutsch. Wie stelle ich das an? Kann ich das in der entsprechenden fcpetition.php einfach ändern? In der Sprachdatei ist das nicht vorhanden...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden