1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

in plugin Flash Photo Gallery eine gallery erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von walter2.0, 27. Juli 2009.

  1. walter2.0

    walter2.0 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.
    Ich brauche ein gutes einfaches Gallery plugin, und bin auf "Flash Photo Gallery"
    Aber wen ich meine Fotos Hochgeladen habe und auf "greate Gallery" kommt die Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function width() in /homepages/25/d13478732/htdocs/laszlo/wp-content/plugins/flash-photo-gallery/fpg_main.php on line 94

    Ich habe bereits in der text datei fpg_main.php rumprobiert, aber ohne erfolg.
    Jetzt wollte ich euch fragen wie ich das Problem lösen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden