1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slidingdoor & jquery & Mediathek = Lightboxeffekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von skaliga, 28. Juli 2009.

  1. skaliga

    skaliga Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, in meinem wp gibt es leider 'ladehemmungen'... :mrgreen:, ein problem von jquery (lightboxeffekt), meinem theme und der mediathek...
    da ich das theme slidingdoor benutze musste ich, um den wunderbaren lightboxeffekt zu nutzen (slidingdoor benutzt mootools.js...), das jQuery plugin installieren. funzt auch ganz wunderbar mit der nextgen gallery, hier zu sehen: http://photografie.vonruminski.de/?page_id=37

    ABER, wenn ich dann über die mediathek bilder in die seiten stellen, hängt sich der lightboxeffekt irgendwie auf... er erkennt die bildgröße, der pfad stimmt auch (rechtsklick "link anzeigen"), aber isch sehe nüscht??? :???: hier zu sehen: http://photografie.vonruminski.de/?index.php

    ja ich könnte eine nextgen gallery erstellen und diese dann einbauen, aber ich wollte eben die größe der thumbnails ändern für diese bestimmten bilder und wenn ich das unter optionen in der nextgen mache, dann ändere ich ja alle galleryeinstellungen...

    hat vielleicht jemand ein tip? wahrscheinlich ist es nur ne kleinigkeit, aber irgendwie stehe ich aufm schlauche...

    gruss und schon mal danke, sandra.

    theme: slidingdoor
    installierte plugin: jQuery Lightbox & jQuery Lightbox For Native Galleries & NextGEN Gallery
    WP: 2.8.2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden