1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Gallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sir Nero, 16. Februar 2006.

  1. Sir Nero

    Sir Nero Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Im Unterforum PlugIns suche ich zwar nach einem besseren PlugIn aber bis ich das gefunden habe verwende ich mein jetziges.
    Allerdings habe ich da ein Problem. Die Bilder füge ich mit folgendem Befehl ein
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zum einen möchte ich zwischen den Thumbnails eine "Leerzeile" - im Moment kleben sie Bild an Bild.
    Zum anderen möchte ich, dass beim Klick auf einen der Thumbnails (werden durch ein Skript erzeugt) die Bilder in einem neuen Fenster öffnen das genauso groß wie das Bild selbst! Ich hoffe man versteht was ich meine wenn nicht einfach fragen.

    Dank.
     
    #1 Sir Nero, 16. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Hi sorry ich kenn das Plugin nicht, aber Probs mit Plugin gehören ins Pluginforum ,
    ich verschieb mal den Thread,
    dort sehen eher User nach, die sich eventuell auskennen

    lg
     
  3. opolio

    opolio Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wo änder ich die Verzeichnisattribute auf 777, um mygallerie installieren zu können? :confused:
     
  4. wabschi

    wabschi Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    In deinem FTP-Programm. Da kannst du Ordner und Dateien Schreibrechte zuweisen. Englischsprachige Programme benützen den Begriff CHMOD. Schau mal im Hilfetext deines FTP-Programms nach.

    LGSt ;)
     
  5. opolio

    opolio Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Danke!!!
    Hab ich gefunden! Ist echt ein Super Forum, ich krieg immer gute und schnelle Antworten!

    Danke, Danke, Danke...
     
  6. opolio

    opolio Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Schon habe ch wieder ein Problem!
    Und zwar weiß ich jetzt nicht, wie ich meine Gallery einbinden kann, also wie kriege ich die Gallerie in das Menu?

    Hab schon die lösungallein gefunden, ein Tag! Danke.
     
    #6 opolio, 20. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden