1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebrett/wand zum bemalen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ben, 16. Februar 2006.

  1. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    servus miteinander,

    ich suche gerade erfolglos nach einer Gästewand / Gästebuch / Gästebrett das ich selber auf meinem Webspace laufen lassen kann und welches man recht einfach in Wp integrieren kann (z.B.: per iframe)

    Es geht mir um ein etwas anderes Gästebuch. eher eine Wand, die der BesucherIn nach Belieben vollkritzeln kann, und der nächste kann wieder einen Teil löschen wenn er mag, und sich auch auf dem selben Stück verewigen

    Ich habs schon gesehen,
    es ist nicht so gut wie http://artpad.art.com/ und nicht so schlecht wie http://www.graphicguestbook.com/


    zu hülf!
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hat vielleicht jemand eine Idee, (das ganze weniger kompliziert zu gestalten)
    einfach durch die Positionierung von kleinen Grafiken zu machen?

    DAS habe ich sogar schonmal irgendwo gesehen (mann konnte Blumen pflanzen, glaub)? aber wo?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden