1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-PostRatings,Grafiken da aber man kann nicht voten.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dat Inge, 10. August 2009.

  1. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Langsam verzweifel ich hier noch mit dem Wordpress.

    Hab mir gestern Abend WP-PostRatings 1.50 installiert. Heute morgen dann den Code
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    jeweils in die index.php und single.php

    Die Votingsterne sind da aber ich kann nicht voten. Sie bleiben immer grau.

    Mein Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was ist daran falsch?
     
  2. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner was? :(
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Link zum Blog?

    <Glaskugelmodus>wp_head()-Hook im <head> vorhanden? JavaScript-Fehlermeldungen vorhanden?</Glaskugelmodus>
     
  4. Achi

    Achi New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab das gleiche Problem, funktioniert nicht. :( Ich weiß nicht woran das liegt. Ich benutze Wordpress 2.9.1

    Kennt jemand den Grund?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden