1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beliebt, Kommentare, Tags Plugin ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kabald, 13. August 2009.

  1. kabald

    kabald Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Worpress Gemeinde,
    weiß jemand von euch wie das Plugin auf DIESER Seite in der Sidebar heißt, mit Beliebten Content, Kommentare, Tags etc. ?

    MFG
    kabald
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit kann Dir das natürlich nur der Betreiber sagen, aber ich denke, das wird ein Tab-Widget sein, welches einfach die Möglichkeit bietet, mehrere andere Widgets in Tabs darzustellen. Sowas hier vielleicht: http://wordpress.org/extend/plugins/tabbed-widgets/. Obwohl das auch nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint. Vielleicht ist es aber auch einfach mit jQuery manuell im Theme gemacht, das geht mit wenigen Zeilen Code, schätze ich.
     
  3. kabald

    kabald Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke, weißt jemand wie das in die seite eingebunden wird. weil ich habe das plugin geladen und auf meinen server raufgeladen. wenn ich es dann unter plugins aktiviere, passiert aber nicht auf meiner seite. i
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Einstellungen des Plugins speichern macht sich immer gut am Anfang, falls es welche hat. Und dann sollte das ja ein Widget sein, Du musst es also schon in der Widget-Verwaltung auswählen. Ich habe das Plugin allerdings auch noch nicht selbst benutzt, kann Dir also nicht viel mehr dazu sagen.
     
  5. kabald

    kabald Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke,habe die widget seite übersehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden