1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-Pools kein Archiv?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Brod, 19. August 2009.

  1. Brod

    Brod Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir dieses Umfragen Plugin herunter geladen und installiert, http://lesterchan.net/portfolio/programming/php/#wp-polls Nun hatte ich eine Umfrage gestartet die ich anch einer Woche jetzt beendet habe. Jetzt habe ich eine 2te gestartet. Aber die erste kommt nicht in das Umfragen Archiv. Garnichts ist da drinnen es heißt nur das es diese Seite nicht gibt... Was muss ich machen damit da was kommt? Der Link war schon vorher drinnen "http://blinzz.ilohost.com/pollsarchive/"
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    du musst eine seite anlegen in der du dann den template tag einbaust für das archiv. musst dir mal die anleitungen durch lesen, ich weiß das jetzt au nicht auswendig.
     
  3. Brod

    Brod Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also durch die Readme werde ich nicht schlauer:
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    - leg eine seite an
    - trag die bei wp-polls als archiv seite ein
    - ruf die seite auf und schau was passiert
     
  5. Brod

    Brod Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nichts passiert, sie bleibt leer...
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    laut den links in deiner readme gefunden:

    Polls Archive

    1. Go to 'WP-Admin -> Pages -> Add New'.
    2. Type any title you like in the post's title area.
    3. If you ARE using nice permalinks, after typing the title, WordPress will generate the permalink to the page. You will see an 'Edit' link just beside the permalink.
    4. Click 'Edit' and type in 'pollsarchive' in the text field (without the quotes) and click 'Save'.
    5. Type '[page_polls]' in the post's content area (without the quotes).
    6. Click 'Publish'.
    7. If you ARE NOT using nice permalinks, you need to go to 'WP-Admin -> Polls -> Poll Options' and under 'Poll Archive -> Polls Archive URL', you need to fill in the URL to the Polls Archive Page you created above.
    http://lesterchan.net/wordpress/readme/wp-polls.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden