1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ad Control

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chrigu, 19. August 2009.

Schlagworte:
  1. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Salve
    Ich suche ein Plugin, das es eigentlich schon geben sollte ;)

    Es geht mir um das Management der im Blog eingebundenen Werbung. Dabei sollten folgende Merkmale zwingend vorhanden sein:

    a) Datumsgesteuert; sprich ich kann Werbung nach Datum einblenden
    b) Click / Views-gesteuert; ich kann definieren nach wie vielen Clicks / Views Werbung deaktiviert wird
    c) Kategorienbasierend; Ich kann verschiedene Werbegrafiken Kategorien zuordnen und dann am entsprechenden Platz rotierend die jeweiligen Inhalte der einzelnen Kategorien anzeigen lassen.
    d) IP-Sperre; Klickt ein User auf eine Werbegrafik wird ihm diese Grafik für eine zu definierende Zeit nicht mehr angezeigt.

    Tja... eigentlich tönt das nach wenig und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht schon gibt. Blos, ich habe nichts gefunden und auch bei Kollegen keinen Rat gefunden.

    Gruss
    Christian
     
  2. Yel Nats

    Yel Nats Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So was scheint es nicht zu geben... ich brauch das gleiche mit Zuordenbarkeit für TAGS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden