1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pathway in wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Samson66, 19. August 2009.

  1. Samson66

    Samson66 Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenteilnehmer/-innen,

    ich arbeite erst ganz kurze Zeit mit Wordpress, bin gerade dabei, meinen ersten Blog zu gestalten und habe gleich eine Frage:

    Gibt es eigentlich ein Pathway-Plugin für Wordpress. Also das Ding was anzeigt auf welcher Seite ich bin?

    Ich habe das Forum schon durchsucht und bin auf eine Anfrage aus dem Jahr 2008 gestoßen, wo jemand die selbe Frage gestellt hat und auch eine Antwort bekam. Der Link in dieser Antwort ist leider nicht mehr aktiv, die Seite gibt es wohl nicht mehr.

    Wäre schön, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Samson
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Such mal nach Breadcrumb ... da wirst du einiges finden.
     
  3. Samson66

    Samson66 Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,
    danke für den Tip. Hab ich gemacht und eines gefunden, das ich installiert habe.
    Jetzt muss ich es noch richtig konfigurieren und gut is.

    Danke und Gruß
    Samson
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden