1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen diashow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von th67ci, 20. August 2009.

Schlagworte:
  1. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    wollte eine diashow auf meiner Hauptseite erstellen. Habe das widget nextgen diashow auf meine sidbar geschoben und den Ordner mit Bildern eingestellt und abgespeichert.
    Leider erscheint nix auf meiner Haupteitse.
    Hat jemand einenTip was ich falsch gemacht habe.
    Danke Jörg
     
  2. ldd156

    ldd156 Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleich Problem, ich verwende WP 2.9.2
     
  3. frankensteinchen

    frankensteinchen New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dito; ich denke, das liegt am Theme. (Einfach mal zum Spaß ändern und schauen, obs geht)

    Hab als Plugin noch "Nextgen Widget" installiert, das geht (halt nicht sooo flexibel wie das orginäre Widget)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden