1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget wird in Firefox nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HHer, 20. August 2009.

Schlagworte:
  1. HHer

    HHer New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin nun ziemlich am Verzweifeln. Folgenden Code von Facebook möchte ich in der Sitebar von Wordpress einbauen:

    <script src="http://static.ak.facebook.com/js/api_lib/v0.4/FeatureLoader.js.php/de_DE" type="text/javascript"></script><script type="text/javascript">FB.init("8fb5c2da58928bd43d08256bc68fe039");</script><fb:fan profile_id="142096243941" stream="" connections="" width="300"></fb:fan><div style="font-size:8px; padding-left:10px"><a href="http://www.facebook.com/pages/EXILIM-LIFE/142096243941">EXILIM LIFE</a> on Facebook</div>

    In Safari auf dem Mac wird's angezeigt. Aber nicht in Firefox auf Mac und auch nicht auf dem PC. Genauer gesagt – nur den Inhalt des div am Ende wird angezeigt. Ich habe mir schon ein Widget mit dem Code gebaut, was auch nicht half. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende…
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Den Code müsstest Du eigentlich einfach in ein Text-Widget einfügen können. Das heißt zwar Text-Widget, kann aber auch HTML enthalten. Hm, mal lokal testen... Yep, klappt. WP 2.8.4 mit FF 3.5/Win XP und ich sehe das Ergebnis des JavaScripts. Das sieht korrekt aus.

    Wenn es bei Dir nicht geht, poste doch bitte mal die URL, dann kann man vielleicht sehen, woran es hakt. Außerdem lohnt sich, nach JavaScript-Fehlern zu schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden