1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falbum zeigt keine Flickr Galerie an ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zu-laut, 20. Februar 2006.

  1. zu-laut

    zu-laut Active Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    so, das installationproblem (Falbum 0.6.4 unter wp 2.1) hat sich soweit erstmal erledigt! :)

    die bilder werden nun tatsächlich in der sidebar angezeigt!

    ich habe scheinbar den richtigen code ( FAlbum:install) in der sidebar-php eingefügt.

    Aber wenn ich auf die Bildchen klicke kommt einen 404!
    Weiß da jemand Rat?

    Danke

    Segler-Blog
     
    #1 zu-laut, 20. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  2. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ein Problem mit FAlbum. Vielleicht könnte mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich benutze WP 2.0.1 und das killercup Theme. Wenn ich das Plugin aktiviere und die betreffende Seite aufrufe bekomme ich das hier:

    http://www.pappenberger.org/bergwacht/wp-content/plugins/falbum/wp/album.php

    Was kann da faul sein? Die Navigationsleiste wird nach unten verschoben, aber warum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden