1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Newsletter-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tompa, 21. Februar 2006.

  1. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe mir das Newsletter-Plugin von Bueltge.de (http://www.bueltge.de/wp-newsletter-de-plugin/125/) installiert und angepasst.
    Eigentlich ohne Probleme.

    Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass bei manchen Aktionen, z.B. beim Abmelden oder Anmelden folgende Fehlermeldung erscheint:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php:1) in ***/wp-login.php on line 9
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php:1) in ***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 286
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php:1) in ***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 287
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php:1) in ***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 288
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php:1) in ***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 289
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ***/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.3.1.php:1) in ***/wp-includes/pluggable-functions.php on line 247

    Ich habe in der Datei email_notification_2.3.1.php nachgeschaut, ob dort eine Leertaste vor dem <?-Tag ist. Dort ist aber keiner. Ich habe die Datei neu hochgeladen. Der Fehler ernscheint noch immer.
    Irgendwie kann ich den Fehler nicht finden...

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß
    Tompa


    //Edit: Problem gelöst ;)
     
    #1 Tompa, 21. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  2. theFRAGGLE

    theFRAGGLE Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das Teil bei Dir? Ich hatte die aktuellste (englische) Version drauf und es werden einfach keine Mails verschickt - ausser an mich, den Admin...
     
  3. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hast du auch ausgewählt, dass ein Newsletter verschickt werden soll?
    Dies kannst du unter deinem Post-Editor.

    Hast du die angemeldeten eMail-Adressen bestätigt?
     
  4. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir (http://songbird.so.funpic.de) wird auch nichts versendet... ich nutze das plugin nicht als automatische benachrichtigung, sondern als eMail "verteiler", also als klassischen newsletter. so schreibe ich dann die email an alle aktivierten user (wie es im admin bereicht möglich ist), es kommt auch die meldung raus, dass der newsletter an alle 151 user versandt wurde, aber keine email kommt an. meine wp. version ist 2.0
     
  5. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte nur noch mal fragen, ob sich jemand damit auskennt:
    frank von beultge.de schreibt:
    Sorry, aber da muss ich passen. Die Mailadressen scheinen ja raus zu gehen. Bitte veruche es mal mit nur einer Mailadresse, vielleicht ist der Versand mit so vielen usern problematisch.
    Hat schonmal jemand an „viele“ User den Newsletter versand ? Nur mal als Frage an alle.


    vielleicht kann mir doch jemand helfen? an den massen kann es doch nicht liegen?!

    liebe grüße
     
  6. maery

    maery Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    nächstes update: ich habe mir überlegt, ob es daran liegen könnte, dass ich eine universitäts-email adresse verwende. ist das möglich, dass ein derartiger "schutz" auf einer email adresse liegen kann, dass ein newsletter versand über die adresse nicht möglich ist?
    es wird wirklich dringend, kann denn niemand helfen?
     
    #6 maery, 24. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden