1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thabeus, 31. August 2009.

  1. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    ich bin auf der suche nach einem Newsletter Plugin, welches automatisch die email adressen der bereits angemeldeten User übernimmt. Wenn ein User allerdings keinen NL bekommen möchte, soll er aber die möglichkeit haben den nl zu deaktivieren.

    Gibt es da etwas in die richtung?

    Gruß
    Thabeus
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Als Newsletter-Plugin würde ich dir phplist empfehlen, das bietet Import-Optionen, unter anderem CSV.
    Deine Nutzer könntest Du hiermit als CSV aus WP exportieren:
    http://yoast.com/wordpress/users-to-csv/
    Da phplist die Funktionalität ohnehin bietet sich selbst wieder auszutragen oder die Mailadresse zu ändern, hättest Du das damit auch erledigt. Du müsstest lediglich die Nutzer beim ersten mailen darüber informieren.
     
  3. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank, ich habe mir phplist schon mal angesehen, da ich mehrmals nun darüber was gelesen habe.
    Ich werde es mal ausprobieren.
    Vielen Dank
     
  4. Thabeus

    Thabeus Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das mal ausgiebig angesehen, muss jedoch leider feststellen, dass mir das zu umfangreich ist. da brauche ich zulange für um das alles zu verstehen. Ich werde wohl warten und hoffen müssen, das ein richtiges WP Plugin erscheint, welches diese Möglichkeiten bietet und sich einfach integrieren lässt.

    Gruß
    Thabeus
     
  5. fx_wp

    fx_wp New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht, ob du da schon was neues gefunden hast. Hab die letzten Tage auch gesucht und viel getestet. Hängen geblieben bin ich beim Plugin 'Newsletter' (vom Titel her fast schon zu einfach :D ) von Satollo. Ist schnell eingerichtet, funktioniert einwandfrei und hat auch nur die erforderlichen Funktionen. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Grüße
    Franz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden