1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kategorien-Widget (Default Widget) und qtranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gfaw, 2. September 2009.

  1. gfaw

    gfaw Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade dabei mir ne zweisprachige Webseite (deutsch/englisch) mit dem qtranslate plugin aufzusetzen. Hab das Theme ("natural essence" von arcsin.se) jetzt soweit angepasst und alles funktioniert Bestens bis auf Eines: Die Default-Spreache ist englisch, die 2. Sprache deutsch.nun Wenn im Deutsch-Modus bin und das Categories-Widget in der Sidebar mit Option "Dropdown-Menü" benutze, ändert sich die Sprache bei Kategoriewahl immer wieder auf die Default-Sprache, also englisch! Dies ist nicht der Fall wenn ich das Kategorien-Widget mit der Listen-Option verwende!

    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte, welches File man anfassen muss, etc.? :confused:

    Schöne Grüße,
    gfaw
     
  2. gfaw

    gfaw Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HILFE! Problem mit qTranslate und Kategorien-Wdget besteht weiterhin!

    Hallo Zusammen, also ich glaube ich habe das Problem auf das Script unten das sich in der default-widget.php befindet eingegrenzt. Könnte es an get_option('home') liegen? oder an dem / ? ich hab eigentlich schon ziemlich viel ausprobiert (get_option durch bloginfo ersetzt, slash wahlweise immer weggelassen, und natürlich immer den browser refresht...).

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bin jetzt ziemlich ratlos. Hat vielleicht irgend jemand eine Idee??

    Cheers,
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden