1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-spamfree kontakt formular geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sonx, 8. September 2009.

  1. sonx

    sonx Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab die neuste version von WP-Spamfree. Eigentlich wollte ich es nur wegen dem Spam-block, aber hab mehr oder weniger zufällig entdeckt, dass es auch eine Kontakt-Formular-Funktion hat. Also hab ich den Code auf meinem Blog in die Seite "Kontakt" eingegeben. Formular wird angezeigt, wenn man "send" drückt kommt die Bestätigungsnachricht und sonst scheint auch alles zu klappen (Fehlermeldung bei vergessenem Eingabefeld, etc.).
    Ich hab's mit und ohne extra eingabe der Emailadresse im plugin versucht. Geht beides nicht

    Ich bekomme einfach keine E-Mail zugeschickt!

    Weiss jemand woran's liegen kann?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Klappt denn der Mail-Versand auf Deinem Webspace sonst? Und hast Du es mal mit einer Mail-Adresse probiert, die zum Webspace gehört?
     
  3. stega

    stega Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  4. sonx

    sonx Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst darauf reagiere - hatte in den letzten tagen aber wirklich keine Zeit.
    danke erstmal für die antworten.
    ich habe nachgefragt und folgende antwort kam:
    Kennt zufällig jemand ein plug-in, das mit SMTP und auf wp 2.8.4läuft?

    EDIT: Ich hab's mit cimy swift smtp zum laufen gebracht. danke nochmal!
     
    #4 sonx, 19. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden