1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Plugin: NextGEN Gallery] Anzeige der Exif/Meta Daten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von luke1970, 14. September 2009.

  1. luke1970

    luke1970 Gast

    Hi,

    Mal ne Frage,

    Wie kann ich bei einem Bild die Exif/Meta Daten anzeigen lassen.
    Ich hab in der Anleitung von NextGen nichts dazu gefunden. :(
     
  2. eierhuhn

    eierhuhn Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal ein paar Bilder hochladen dann zu "Galerie verwalten" wechseln.
    Dort müssten dann Thumbs der Bilder angezeigt werden.
    Wenn du dann mit der Maus über ein Thumb gehst, wird Meta angezeigt.
    Vorrausgestetzt das das jeweilige Bild auch Meta / Excif Daten gespeichert hat.

    Gruß

    Mike
     
  3. luke1970

    luke1970 Gast

    Das nutzt mir aber nichts, wenn jemand die EXIF Daten sehen soll, der nicht bei Wordpress angemeldet ist :)
     
  4. KarlheinzS

    KarlheinzS Member

    Registriert seit:
    21. September 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hy Luke !
    Hast Du eine Lösung gefunden für das Problem, würde das nämlich auch gerne in der Galerie angezeigt bekommen von mir aus in der Description oder im Alt-Text ... ich weiss das dieser Beitrag recht alt ist aber vielleicht bist Du ja hier noch ON und liest mit :)

    lg Karlheinz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden