1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] iTunes Apps einfach in Beitrag einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von reimic, 16. September 2009.

  1. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Suche ein Plugin oder andere Lösung, bei der ich ganze einfach solche "App Boxen" erstellen kann. Das ganze sollte ungefähr so ausschauen. Habe gegoogelt bis mir schwarz vor den Augen wurde, aber nichts gefunden!

    Danke euch!

    [​IMG]
     
  2. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    keiner kennt sich aus hier oder was?
     
  3. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kann man das mit custom filds machen? gibts da ein gutes plugin? hat vielleicht wer hinweise? habe keinen plan wo ich da anfangen soll..
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  5. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann mache ich es so aber wie bekomme ich es für mehrere hin? also qasi einen loop. muss ich da für jedes programm ein eigenes template machen?
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie "für mehrere"? Jedes App ist ein Beitrag.
     
  7. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aber in einem beitrag mehrere apps vorstellen will?
     
  8. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir so ein plugin bauen? ich würde auch was zahlen dafür!
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es ginge eben einfacher, wenn man pro App einen Beitrag macht. Das wäre ja eigentlich nicht so tragisch.

    Ich habe keine Zeit, könnte es nicht gerade günstig machen und bisher sehe ich noch keine Notwendigkeit für ein Plugin wenn man meine Vorschläge umsetzt.
     
  10. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Dein Vorschlag ist aber ein App pro Beitrag und das habe ich bereits erfolgreich gemacht, nur ich will ja auch mehrere Apps auf einem Beitrag.
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Vorschlag könntest du mehr oder weniger komplett auf WP-Boardmittel setzen, was eine gute Sache ist und kannst die Apps taggen, kategorisieren etc.
    Und ich sehe nicht unbedingt die notwendig mehrere Apps in einem Beitrag vorstellen zu müssen.
     
  12. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt zwar gut aber ich will ja keinen Index aller AppStore Apps in meinem Wordpress Blog einrichten.
    Ich habe einen Newsblog und da stelle ich oft Apps vor. Und da bringt es sich nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Post zu eröffnen. Darum würde ich sehr gerne mehrere Apps in einem Beitrag vorstellen. Ist das so schwer zu verstehen? Und ich weiß das es irgendwie möglich sein muss, denn ich habe es schon wo gesehen. :)
     
  13. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist nicht schwer zu verstehen, aber dann fällt eben die leicht und elegante Lösung mit den Custom Fields weg.
     
  14. Krauty

    Krauty Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo erstmal,
    Ich habe, wie der Threadersteller genau dassselbe Problem, weiß aber nicht, wie ich das mit den Costom Fields lösen kann! :(
    Kann das jemand für mich mal erklären, da ich noch in Sachen Wordpress ein Anfänger noch bin?
    Wär nett und danke im Voraus!
    Krauty

    edit: Kann man sowas auch nicht mit den iTunes Affiliate Link Maker Plugin machen?
     
    #14 Krauty, 8. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden