1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGenGallery und Alt/Text-Anzeige bei Single-Pic

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kattugla, 17. September 2009.

  1. Kattugla

    Kattugla Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,

    der Titel sagts schon: ich nutze im modifizierten Vidiyal2-Theme die NextGenGallery und vermisse bei Anzeige der einzelnen Bilder (ob mit oder ohne Java oder PicLens ist wurscht, geht bei beidem nicht) die Anzeige des Alt-Text ganz doll.
    Nu mag es sein, dass das von Haus aus nicht dabei ist, und das Single Pic bei Anzeige generell als Info nur die Description ausgibt, mag aber auch sein, dass ich irgendeinen Kniff noch nicht verstanden habe, wies trotzdem geht.

    Also: weiß jemand, wie das zu bewerkstelligen wäre?
    Ich nutze ThickBox zum Anzeigen der Bilder, mit der Navigation passt soweit auch alles. Wo muss ich jetzt vielleicht was editieren oder umstellen?
    (Link zum Blog)

    liebe Grüße
    Kattugla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden