1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

formmailer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von allioli, 17. September 2009.

  1. allioli

    allioli Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute...

    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte kurze nachricht an mich. Danke.

    So nun aber zum Problem...

    Ich habe einen Wordpress-Blog und mir einen Dragon DD-Formmailer runtergeladen, aktiviert und installiert.
    Die Info bei der Installationsanleitung:

    ZITAT:
    Quick and Basic Configuration
    While this plugin is highly configurable, some of you may just want to get up and running quickly with a simple (and secure) contact form. If so, these are the minimum configuration changes you must make:

    Create a new WordPress page, and type in the trigger text:

    <!-- ddfm1 -->

    Important: Make sure you add this using the html/code editor in WordPress, not the visual editor. In new versions of WordPress, just click the ‘html’ button above the edit box. If you use the visual editor it will not work, as the actual code you entered will be seen on the page, instead of being processed by the script.


    Kann mir bitte einer erklaeren was damit genau gemeint ist???

    Habe in HTML-Editor <!-- ddfm1 --> eingegeben und die andere Konfiguration gemacht.
    Alles ok.
    Seite gespeichert.... veroeffentlich aber nichts passiert!!!
    Nun habe ich keine Ahnung von HTML.... weiss also nicht was ich tun soll.

    Danke fuer jede Hilfe...

    Allioli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden