1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel Update

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JCreeper, 18. September 2009.

  1. JCreeper

    JCreeper Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Plugin, womit ich kleine News-Updates verfassen bzw in den jeweiligen Artikel einfügen kann ?

    Beispiel:

    Ich habe einen Kinofilm..in dem Artikel steht alles zu dem Film mit Trailer etc.
    Nun nutze ich das gesuchte Plugin, um eine neue News in den Artikel einzufügen, die dann wie ein Kommentar unter dem Artikel mit Datum steht.
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Einfach einen Kommentar zu schreiben tut es nicht? Du kannst Deine eigenen Kommentare ja gestalterisch von Besucher-Kommentaren abheben. Obwohl, ok, die stünden dann ggf. nicht direkt unter dem Artikel sondern zwischen den anderen Kommentaren. Geht es Dir darum?
     
  3. JCreeper

    JCreeper Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau, mir geht es darum, dass die direkt unter dem beitrag stehen, nach datum sortiert

    Artikel
    dfsdf
    sdfdfsdf

    24.12.2009
    Test

    22.11.2009
    dfsfdfdfdf
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    warum datest nicht einfach den artikel ab? ob du jetzt extra irgendwo was schreibst oder den artikel selber aktualisierst bleibt doch fast gleich oder? designtechnisch kannst das ja evtl in ein div packen das du dann per css designst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden