1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AUTO-UPDATE für bestimmte plugins ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sepp88, 18. September 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bastle gerade an einer Webseite für einen Freund der keinerlei Ahnung von Webseiten hat. Ich möchte das ganze so idiotensicher bauen wie möglich. Jetzt habe ich ein bis zwei Plugins die ich installiert habe manuell verändert. Ich habe ihm aber gesagt, wenn er im admin-bereich ein "Zahlensymbol" neben dem PLUGINS-PANEL sieht, dann soll er den aktualisierten Plugin updaten. Wenn man aber ein Plugin updated, wird ja im grunde der alte File überschrieben. Da ich aber manuell einige Änderungen vorgenommen habe, die für die Seite sehr wichtig sind, wäre gut wenn ich für diese Zwei Plugins erstmal das Auto-Update ausstellen könnte. Also einerseits, sollen vielleicht gar keine Aktualiseriungen für diese Beiden angezeigt werden, andererseits (wenn das nicht möglich sein sollte) wäre cool wenn ich dann den Aktualisierungsprozess unterbinden könnte.

    Ließe sich sowas realisieren?
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ob es für einzelne irgendwas gibt weiß ich nicht, kenn nur das plugin wo alles ausschaltet. was du aber machen kannst ist in den plugins einfach den namen und plugin url ändern dann sollte es auch kein update mehr anzeigen. so könnte es gehn..

    /*
    Plugin Name: Eigener Name
    Description: Beschreibung
    Plugin URI: Eigene URL
    Version: Version
    Author: Author
    Author URI: Author URL
    */
     
  3. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke! genau das wollte ich wissen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden