1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Featured, Latest, Comments, Tag Cloud - Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von deepgroove, 18. September 2009.

  1. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wie hier in der demo des arras theme oben rechts zu sehen http://demo.arrastheme.com suche ich das gleiche für meinen blog.
    sollte es ja als plugin geben, doch irgendwie finde ich mal wieder den baum vor lauter wald nicht.

    jemand ne idee oder url?
    wäre nett.
     
  2. deepgroove

    deepgroove Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    so.

    habe nun endlich was gefunden: http://www.wp-fun.co.uk/fun-with-sidebar-tabs/

    sehr einfach umzusetzen, aber ich nur sehr wenig ahnung von css habe und den tab etwas anpassen möchte mal die frage ob evtl. jemand helfen könnte.

    wie auf zu sehen ist das noch nicht ganz perfekt.
    ich hätte gerne den ausgewählten tab in schwaz und die schrift in weiß.
    den nicht ausgewählten tab in weiß und die schrift in schwarz.
    einen hover muß ich nicht unbedingt haben.

    normal & einfach farben ändern kann ich natürlich...nicht ganz blöd, aber das ist dann schon etwas zu hoch:-?

    wie gesagt, wäre nett.

    erledigt
     
    #2 deepgroove, 19. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden