1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GS Star Rating mag mich nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Diego, 18. September 2009.

  1. Diego

    Diego New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit mehreren Stunden versuche ich, ein Rating-Plugin zum Laufen zu bekommen.

    Zuerst habe ich es mit WP-Rating versucht. Die Sterne sind erschienen, aber blieben grau und das Loading-Symbol ging nicht weg.

    Dann habe ich GD Star Rating versucht. Bis auf

    erscheint nichts. Die Einstellungen habe ich angepasst, dass zum Testen jeder bewerten darf. Nichts.

    Die Installation von WordPress hat 2 Minuten gedauert. Diese Rating-Plugins halten mich schon seit Stunden fest.

    Kennt jemand diese Probleme?


    Besten Dank
    Diego
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    hast du deine wp-config.php zufällig woanders als standard? oder hast du ein cache plugin aktiv?
     
  3. Diego

    Diego New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe erst gestern mit WordPress begonnen und es im Hauptverzeichnis installiert und nicht in einem Unterverzeichnis wie wp/ oder blog/.

    Ein Cache-Plugin werde ich mir mal besorgen. :)


    Diego
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    ok dann sind die 2 fehlerquellen auszuschließen. hast du mal versucht ob es nur nicht geht wenn du angemeldet bist? so ist es bei mir leider auch immer wieder, hab aufgegeben mich daran zu stören. log dich mal aus und versuch ob es dann geht.
     
  5. Diego

    Diego New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt WP-Cache eingebaut und trotzdem keine Änderung. egal, ob ich als Admin, Abonnent oder Besucher drauf bin.
     
  6. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wenn ich zu einem fehler frage ob du das und das hast, heißt das eigentlich das das den fehler auslösen könnte^^ sonst würd ich sagen mach mal das und das :)

    was hast du den für plugins? evtl. beißt sich da was. die kannst mal testweise deaktivieren und falls es geht eins nach dem anderen wieder aktivieren.

    sinnvoll wäre evtl. auch mal ein link zu deiner seite^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden