1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ältere Kommentare in Subordner

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Poker-online-ebook.de, 18. September 2009.

  1. Poker-online-ebook.de

    Poker-online-ebook.de Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Bei Seiten kann man das im Backend Bereich einstellen. Das wenn z.B. 20 Kommentare geschrieben sind die in einen Ordner verschoben werden. Damit man nich so weit nach unten scrollen muss.

    Kann man das auch für Kommentare bei Artikeln?
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... Also zuerst mal wird es verwirrend, wenn Du nicht die übliche Terminologie verwendest. ;) Da wird nichts verschoben, es wird einfach die Anzeige der Kommentare auf mehrere Seiten aufgeteilt. Zumindest nehme ich an, dass Du das meinst.

    Das kann man im Backend ganz allgemein einstellen. Standardmäßig unterstützt WP glaube ich keine Kommentare an statischen Seiten (kann man per Plugin nachrüsten?!), die Einstellungen wirken sich also nur auf die Blogbeiträge aus. Und nur, wenn das Theme diese neuen Einstelluingen auch beachtet. Viele ältere Themes werden das wohl nicht tun.

    Und jetzt noch mal von vorne: Was genau möchtest Du machen? Welches Theme verwendest Du?
     
  3. Poker-online-ebook.de

    Poker-online-ebook.de Active Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme Cloudy

    sorry für die Verwirrung. Ich verwende das Theme Cloudy und möchte die Kommentare auf mehrere Seiten anzeigen.
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Theme mal angeschaut, und es ist an dieses neue WP-Feature leider noch nicht angepasst. Das kann man ändern, ist aber nicht ganz trivial. Wenn Du ein bisschen PHP- und CSS-Kenntnisse mitbringst, schau Dir doch mal an, wie das in der comments.phgp des Defaukt-Themes gemacht ist. Prinzipiell erledigt jetzt wp_list_comments() die ganze Arbeit. Über Callbacks kann man auch eine Funktion definieren, welche die Ausgabe der einzelnen Kommentare erledigt. Und dann muss man noch die Links zu den anderen Kommentarseiten einbinden.

    Wenn Dir das zu kompliziert ist, frag doch mal beim Themeautor nach, ob er das Theme anpassen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden