1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es werden keine Widgets in der Sidebar angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eierhuhn, 19. September 2009.

  1. eierhuhn

    eierhuhn Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Wordpress Sidebar kann ich keine Widgets aktivieren und einfügen.
    Ich vermute das das durch ein ungewolltes Löschen von Code aus der functions.php geschehen ist, oder das ein Plugin (navigo) das anzeigen von Widgets in der Sidebar irgendwie stört. Da mit Navigo sowohl die linke Navigations als auch die rechte Sidebar gestaltet wurde.
    Selbst ein einfaches Widget wie z.B. "Tag -Wolke" wird nicht angezeigt.

    Vielleicht muss man nur bestimmten Code abändern hinzufügen.

    Sidebar.php enthält nur HTML , kein PHP Code.
    Den Code der Index.php kann ich auf Wunsch gerne noch nachposten.

    Vielleicht hat jemand eine idee woran es liegt.

    Gruß Mike


    Hier mal die Datei functions.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden