1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter und Gravatarplugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rudolfs, 19. September 2009.

  1. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche das Gravatar- und Twitterplugin von wordpress.com. Und optimal wäre auch die Statistikfunktion.

    warum ich nicht gleich wordpress.com benutze? Weil ich gerne selber Herr meines Systems bin.

    Finde in Google nix.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja sry, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

    ich suche GENAU DIE Plugins, die in wordpress.com benutzt werden, also in den Blogs, die man sich unter wordpress.com hosten lassen kann.

    Und auf der Seite, die du mir vorgeschlagen hast, finde ich nix. Weiß ja auch nicht wie sie heißen.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sag uns doch einfach mal, was die Plugins von wordpress.com im Vergleich so besonders machen. Vielleicht kann Dir dann jemand sagen, welche Plugins Du nehmen musst...
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    da hier nur selbgehostete wordpress blogs thema sind, wird es kaum jemand geben der die plugins dort kennt.
     
  6. Rudolfs

    Rudolfs Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das Gravatarplugin zeigt das Gravatar von dir im Widget.

    Das Twitterplugin zeigt dir deine letzten x Tweets im Widget.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden