1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All-in-One SEO speichert meine Einträge nicht; schreibt immer "1" oder "0"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Desecrator, 19. September 2009.

  1. Desecrator

    Desecrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ein riesen Problem mit All-in-One SEO:

    Hatte zuvor die Version 1.6.4.1 installiert, damit läuft alles einwandfrei. Diese Verison hab ich nach wie vor auf meinem Privatblog laufen.
    Auf meinem anderen blog aber hab ich mal auf die neueste, die 1.6.6. upgedatet. Seitdem speichert er mir meine Einträge nimmer in den Systemeinstellungen.

    Ich kann da angeben was ich will, wenn ich auf "update options" klicke, dann ist alles weg und in jedem Feld steht eine 1 oder eine 0. Mal so mal so.
    Habe das Plugin derweil deaktiviert, weil sieht ja blöd aus wenn da ne 1 im Titel ist...

    Woran könnt das denn liegen?!? Andere Plugins arbeiten ohne Probleme.

    Es steht übrigens auch in den Feldern mit "title format" eine 0 oder 1. Auch darin lässt sich nix speichern.
    Hab das Paket schon mal deaktiviert, gelöscht, neu installiert: selbes Problem :(

    Danke schon mal!
     
  2. Desecrator

    Desecrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich grad mal noch was hinzufügen:

    Habe nun das alte Plugin, 1.6.4.1 nochmal installiert. Nun habe ich das Problem hier auch! Wenn ich das Plugin installiere, steht von Haus aus schon überall eine 0 oder 1 drin, es lässt sich nix speichern.

    Scheint wohl nicht am Plugin zu liegen...

    Habs gelöscht und geschaut, ob am Server noch Reste übrig bleiben, aber da war nix (zumindest im Plugin-Ordner).
    Könnte da sonst noch was übrig bleiben?
    Oder was könnte es sonst für ein Problem noch sein?!?

    Danke euch schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden