1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Featured Content Gallery auf WP 2.8.4

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Burnout2, 19. September 2009.

  1. Burnout2

    Burnout2 Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich hab lange nach solch einem Plugin gesucht und nun eins gefunden. Allerdings funktioniert das Featured Content Gallery Plugin nicht mit WordPress 2.8.4. Oder ich mach was falsch ... Kann hier jemand bestätigen das es mit der aktuellsten Version funktioniert?

    Falls nichts, welche Alternativen habe ich noch?

    Am liebsten soll das über eine Kategorie laufen. Also alle News die in Kategorie X eingefügt werden, werden Featured. Eben halt immer die neusten 3 oder so.

    Vielen Dank

     
  2. Trexx

    Trexx Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert es mit der Aktuellen Version. Kann dir aber leider nichts genaueres sagen, da es bei mir schon im Design eingebaut war und ich nur das Plugin installieren musste ;) !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden